Chorleiterin

Christin Kunzmann - different voices

Laudatio:

Eine kleine energische und energetische Persönlichkeit mit "großer" Stimme und "pädagogisch wertvoll",hat sich auf den Weg gemacht,uns eingefleischte SängerInnen zu fördern und zu fordern!

Leicht war das am Anfang sicher nicht! Sich als junge Schulmusikerin, gerade fertig mit dem Referendariat, mit 50-Jährigen auseinanderzusetzen, die vielleicht nicht mehr so flexibel sind?...Aber es hat sich super entwickelt!

different voices boten langjährige Chorerfahrung und Offenheit für Kreativität und Christin Kunzmann gab alles hinein, was sie hatte: Geduld, Ideen, Beharrlichkeit, Genauigkeit, Arrangements, viel Herz, viel Zeit und mit viel gegenseitiger Sympathie sind wir das, was wir sind auch durch sie: ein familiäres Chorgebilde..

Wir beflügeln uns gegenseitig, profitieren von ihrer CVT-Ausbildung, bekommen Impulse durch ihre szenischen Weiterbildungen und sind sehr stolz auf unsere Christin, die sich im Juli 2022 ihren Traum erfüllt hat, ein erstes Album mit eigenen Songs aufzunehmen!

Flankiert von Familie, Freunden und uns als Publikum durften wir einem tollen Konzert von einer herzigen und ambitionierten Künstlerin lauschen, von der man sicher noch einiges hören wird!

Christin, wir lieben dich!