different voices

1998 hat Harald Kreuser den Chor ins Leben gerufen und mehr als 14 Jahre als Dirigent, Pianist und Arrangeur unsere stimmliche und darstellerische Entwicklung stark geprägt.

Im September 2012 hat Christin Kunzmann die musikalische Leitung übernommen. Geboren und aufgewachsen in Pforzheim, studierte sie an der Musikhochschule in Freiburg, wo sie heute als Schulmusikerin lebt und arbeitet.
Sie versteht es meisterhaft ihre Begeisterung für die Musik auf den Chor zu übertragen.

Den Singspaß hört und sieht man uns an, ob bei der Interpretation von Songs der Flying Pickets oder der Housemartins, Katrina & the Waves oder Johnny Nash, John Lennon oder Bill Joel, und , und, und - wir lieben Pop, Jazz und Swing!

„Gesang für alle Sinne“ steht bei uns für Emotionen und diese möchten wir mit unserer Musik wecken – witzig und spritzig. Im gefühlvollen Zusammenklang und mit viel guter Laune singen wir mit Begeisterung und bis zu 8-stimmig. Lassen sie sich überraschen von unserem umfangreichen Repertoire in Arrangements mal mit Piano oder Gitarre, mit Geige, Percussion oder a cappella.

Bei unseren Balladen dürfen sie ruhig auch mal die Augen schließen, um mit allen anderen Sinnen umso mehr zu genießen. Lassen sie sich einfach bei unseren Konzerten überraschen. Wir freuen uns auf sie !