different voices - Unser Chor

Seit 1998 gibt es den Chor "different voices", der bis zum Frühjahr 2012 von Harald Kreuser geleitet wurde.

Im September 2012 hat Christin Kunzmann die musikalische Leitung übernommen.
Sie versteht es meisterhaft, ihre Begeisterung für die Musik auf den Chor zu übertragen.

Dazu trägt allerdings auch unsere gegenseitige Sympathie bei. Wir alle lieben Musik und das Singen sehr, aber auch das gemeinsame Erarbeiten unserer Songs sowie das Ausprobieren von Choreografien, Stimmbildung...und Vieles mehr! Das Erlebnis, gemeinsam Erlerntes aufführen zu können, stärkt unser Gemeinschaftsgefühl immer wieder.

Neben der Chorarbeit gibt es auch immer Gemeinsames für uns -Wanderungen, Weinproben, Geburtstagsfeiern, Treffen - ja sogar eine Konzertfahrt zu einem Partnerchor in Padua, Freiburgs Partnerstadt, haben wir schon gemeinsam unternommen...

So empfinden wir uns auch nicht nur als Chor - wir sind Freunde! Und das spürt man bei unseren Auftritten!

Wer den Chor "different voices" kennt, der weiß: mit Stimme,Herz, Witz und Originalität ist er Garant für gute und vielseitige Unterhaltung.

Popsongs im acappella-Sound, dazwischen Besinnliches und Poesie, Evergreens, Ohrwürmer aus alten Zeiten mit neuen alemannischen Texten, kleine Anekdoten zum Verschnaufen - und bei den Balladen kann man ruhig auch mal die Augen schließen, um so mit allen anderen Sinnen zu genießen.

Lassen sie sich einfach überraschen! Wir freuen uns auf sie!